nach erfolgreicher Jagdscheinprüfung - Jagdschule Solling

So meine lieben Jagdfreunde ein sehr erfolgreiches Jahr 2016 geht zu Ende und übermorgen geht schon der nächste Kurs für 2017 los.

Was für ein Jahr!!! Schon im 3. Jahr der Unternehmung konnten wir die 100ter Marke durchbrechen und haben 4 weiteren Jagdschulen zu ihrer Neugründung verholfen. Aktuell befinden sich schon 43 Jagdschüler in der Vorbereitungsphase für 2017, welche von uns täglich über WhatsApp, Telefon oder Skype betreut werden. Das bedeutet es sind nur noch 57 Plätze für 2017 frei!!!

Ich persönlich möchte mich von ganzem Herzen bei Euch für das Vertrauen in uns und Eurem Interesse an der Jagd bedanken. In diesem Sinne wünsche ich allen ein erfolgreiches Restjagdjahr und spannende Jagdgeschichten.

Horrido und Waidmannsheil!

Euer Thiemo

 

17.11.2016 | Schlagwörter: Jagdscheinprüfung, Jägerprüfung,

Diesen Artikel weiterempfehlen: